FAQs

PROBLEME MIT DER BESTELLUNG

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ERHALTEN HABE?

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte sie dort nicht zu finden sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und -zeit sowie Ihren Vor- und Nachnamen an.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie verschickt wird. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter [email protected].

KANN ICH DIE LIEFERADRESSE NACH DER ZAHLUNG ÄNDERN?

Die Lieferadresse kann geändert werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter [email protected].

VERSAND UND LIEFERUNG

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Bearbeitungszeit der Bestellung: 2-5 Tage.

Dauer der Lieferung: 10-20 Tage ab dem Versanddatum des Pakets.

WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem persönlichen Konto einsehen.

WARUM WIRD BEI DER ÜBERPRÜFUNG DES BESTELLSTATUS ANGEZEIGT, DASS DIE SENDUNGSNUMMER FALSCH IST?

Die Sendungsverfolgungsnummern sind erst gültig, wenn der Spediteur das Paket gescannt und die Informationen übermittelt hat. Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung am nächsten Tag. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

RÜCKERSTATTUNG UND ENTSCHÄDIGUNG

WIE VIELE TAGE KANN ICH DIE WARE ZURÜCKGEBEN?

Sie können die bei uns gekauften Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.

WIE KANN ICH DIE BEI IHNEN GEKAUFTEN WAREN ZURÜCKGEBEN?

Das Rückgabeverfahren ist in unseren Rückgaberichtlinien beschrieben.

WER ZAHLT DIE KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG?

Wenn die Rücksendung auf einen Produktfehler zurückzuführen ist, übernehmen wir die Versandkosten. In allen anderen Fällen geht die Rücksendung zu Lasten des Käufers.

ZAHLUNG UND WERBEAKTIONEN

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna und Zahlungskarten.

WAS SOLLTE ICH TUN, WENN DIE ZAHLUNG FEHLSCHLÄGT?

Versuchen Sie eine andere Zahlungsmethode, zahlen Sie mit einer anderen Karte oder kontaktieren Sie Ihre Bank, um den Grund für die Ablehnung zu erfahren.

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