Rücksendungspolitik

Bei Prima Einkauf setzen wir alles daran, unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Falls Sie Fragen zu unserem Versand oder unseren Produkten haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Team steht Ihnen umgehend zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

RÜCKGABEPOLITIK

Sie können die bei uns gekauften Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

Wenn die Rückgabe auf einen Produktfehler zurückzuführen ist, übernehmen wir die Versandkosten. In allen anderen Fällen erfolgt die Rückgabe auf Kosten des Käufers.

Nur Waren, die keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen, sind zur Rückgabe berechtigt. Bitte bewahren Sie die Verpackung bis zum Ablauf der 14-Tage-Frist auf, da das Produkt in der Originalverpackung zurückgeschickt werden muss.

Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Socken, Unterwäsche & Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires.

WIE KANN ICH DAS PRODUKT ZURÜCKGEBEN UND EINE ERSTATTUNG/EINEN UMTAUSCH ERHALTEN?

Schritt 1. Schreiben Sie uns an [email protected].

Schritt 2. Unser Kundendienstleiter wird das Problem untersuchen und eine Lösung anbieten.

Schritt 3. Wenn beide Parteien mit der Lösung einverstanden sind, stellt unser Kundendienstleiter die Informationen für die Rücksendung/den Umtausch bereit (senden Sie die Rücksendung nicht an die Adresse auf dem Paket).

Schritt 4. Rücksendung der Ware (falls erforderlich). Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bearbeitet unser Kundendienstteam die Rücksendung/den Umtausch und Sie erhalten innerhalb von 2-14 Werktagen eine Rückerstattung. Der genaue Zeitrahmen hängt vom jeweiligen Kartenaussteller ab.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
X